Vip Club

„Bist Du bereit, auf diesen Wellen zu meinen exklusiven Prämien zu reiten? Alle meine AHTI-Leute heiße ich herzlich willkommen, meinem majestätischen VIP Club beizutreten!“

Werden Sie Eine Meiner Kostbaren Perlen

Während Du in meinem Königreich spielst, hast Du die Möglichkeit Punkte zu sammeln und verschiedene Perlen-Stufen zu erklimmen. Genauer gesagt, gibt es sechs wertvolle Perlenstufen, die es in meinem Treueplan zu erreichen gilt. Veredle Deinen Perlen-Status von Bronze auf Platin und genieße eine großartige VIP Erfahrung.

Wenn ich der Ansicht bin, dass die Zeit gekommen ist und Du für Dein ultimatives VIP-Erlebnis bereit bist, werde ich Dir eine spezielle Einladung zuschicken, die Dir die Tür zu den Top-Stufen „Diamant“ und „Rote Diamant Perle“ öffnet.

Bronze

0-400

Hopea

Silber

400-800

Kulta

Gold

800-1600

Platina

Platin

1600-2000

Timantti

Diamant

Nur Auf Einladung

Punainen Timantti

Roter Diamant

Nur Auf Einladung

Geniesse Die Vorzüge Meines Meereskönigreichs

ls Mitglied des AHTI Games VIP Clubs erhälst Du Zugang zu meinem exklusiven, königlichen Hof, was bedeutet, dass Du in den Genuss verschiedener Vergünstigungen kommst:

  • Maßgeschneiderte Angebote
  • Exklusive Aktionsangebote
  • Persönlicher VIP Account-Manager
  • Und dazu einen Ozean an weiteren Top-Vorteilen

Beginne schon heute mit Deinem Aufstieg und erklimme das nächste Perlen-Level!

Mit Dir Durch Alle Wellen

Alle meine VIP Club Mitglieder erhalten von mir einen treuen Assistenten gestellt, der Dich durch all Deine Abenteuer begleitet. Egal, in welche Tiefen Du Dein Abenteuer auch führen magst, Dein persönlicher Account Manager beantwortet gerne alle Fragen und hält Dich stets über die besten Prämien auf dem Laufenden.

Die Zeit, um Deine VIP Perlen aufzupolieren, ist gekommen!