Aktionen

Ergründe die Tiefen meines Meeres und hol‘ Dir die besten Belohnungen, die mein Königreich zu bieten hat. Es stehen Dir immer neue und wunderbare AHTI Angebote zur Verfügung, die es jeden Tag zu entdecken gibt!

ahti-pearl

WILLKOMMENSBONUS

Schlage jetzt mächtig Wellen mit Deiner ersten Einzahlung – Starte Dein Abenteuer.

ahti-bonus

ANGEBOTE DES TAGES

Jeder Spieler kann täglich neue, aufregende AHTI Aktionen entdecken. Logge Dich ein und werfe einen Blick darauf, was Dich heute erwartet!

ahti-lucky7

PAKET SPIELRUNDEN

Spiele mehr und zahle weniger! Ich halte das beste Spin-Angebot für AHTI Spieler bereit. Schnapp´ Dir gleich mehrere Spins zum Niedrigpreis.

ahti-trophy

LEGENDÄRE TOURNIERSPIELE

Nehme am täglichen Turnierspaß teil, um tolle Preise zu gewinnen! Gleite auf den Wellen entlang, die heute in mein Königreich hereinrollen!


MONATLICHE BELOHNUNGEN

Entdecke die aufregenden, exklusiven AHTI Aktionen und Angebote, die ich diesen Monat für Dich im Wasserwirbel eingefangen habe!